Sensitive Touch   

           Osteopathie und Physiotherapie für Hund & Pferd 

Ich würde mich über Einträge freuen..............

Gästebuch / Erfahrungsberichte

12 Einträge auf 2 Seiten
Josephine Philippou
22.03.2018 19:40:34
Wirklich toll! Man merkt sofort wie es dem Pferdchen besser geht! Kann ich wirklich nur empfehlen! Vielen Dank liebe Bettina!
Regina Tesch
04.09.2016 14:45:07
Hallo Bettina,
vielen Dank für Deine spontane Unterstützung mit meinem COPD Pony, Deine Erklärungen am Pferd warum Du welches Lifewave Pflaster genau an den richtigen Punkt anbringst. und auch Dein Verständnis, dass bei akuter Atemnot des Pferdes sich auch Panik beim Besitzer breit macht. .
Sehr empfehlenswert
Beste Grüsse
Regina und Park`s Dancer

Vanessa Schönemann
24.08.2016 10:50:40
Liebe Bettina,
Shalih und ich wollten einmal danke sagen.
Du hast sofort verstanden was mir magenschmerzen bereitet. Du hast shalih verstanden und uns in der kurzen Zeit ein großes Stück nach vorne gebracht.
Ich freue mich auf den weiteren Weg mit dir und meinen Pferden.

Liebe grüße

Vanessa, shalih und Charmeur
Sabrina
01.08.2016 08:21:35
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kurs zum Thema Gelassenheitstraining :-)
Ist für dieses Jahr noch irgendwo etwas geplant, bei dem ich mich mit meinem Pferd anschließen könnte? Lg Sabrina
Kommentar:
Hallo Sabrina ,
leider habe ich keine Email von dir das ich dich benachrichtigen kann zwecks Termine für einen Kurs. Unter Kontakt findest du meine Email einfach eine kurze Mail. LG Bettina von Sensitive Touch
Stephi Hartwig
24.05.2016 09:07:53
Liebe Bettina

Es ist soooooo schön dich kennengelernt zu haben, ih möchte dich an meiner Seite nicht mehr missen! Du hilfst mir und meiner Stute wirklich wunderbar!
Sunny und ich sind dir zu tiefst dankbar! Ich hatte uns nach dem ansteigen schon fast aufgegeben zum Glück kam von dir der tip mit Daniela und nun scheint es Stativ bergauf zu gehen so entspannt und freudig lief Sunny schon lange nicht mehr! Die Pflaster haben ihr einen kleinen Kick gegeben damit sie wieder weiss was laufen bedeutet!!!
Ich bin wieder völlig motiviert und Sunny auch!!!!!

Ich danke dir von Herzen für deinen Ehrgeiz uns helfen zu wollen! Ich liebe die Arbeit und die Ideen die immer für uns hast!!! Und deine Vielfalt ist echt klasse!!!!

Ach kurz und knapp ich bin überglücklich auf dich und deine Seite aufmerksam geworden zu sein!!!

DANKE DIR

Stephi und Sunny
Kommentar:
Vielen Lieben Dank für diesen Eintrag Stephi!!! Ich bin so froh euch begleiten zu können und freue mich das es so gut voran geht. Wir bleiben am Ball ;)
PS : Dieser Eintrag hat mich sehr berührt !
Jennifer Vewinger
05.05.2016 08:34:59
Liebe Bettina ,

Ich danke dir für die Tolle Behandlung an meinem Wallach. Du hast ihm die schmerzen genommen und er lief gleich wieder besser. Ich lasse nur noch dich an meine Pferde, denn man sieht das Ergebniss. Einfach wunderbar. Vielen vielen dank
Kommentar:
Schön das es ihm gleich viel Besser geht ! Habe ich gerne gemacht!
PS : und auch wieder schön zu sehen das die Lifewave Akupunkturpflaster der Hammer sind ;)
Corinna Horlacher-Speth
02.05.2016 20:52:59
Hallo Bettina,
Wir sind froh Dich gefunden haben.
Danke das Du immer für einen da bist.
Man merkt, dass Du das alles aus vollem Herzen und mit viel Spaß machst.
Du hast ums uns in einem Jahr, so oft mit Rat und Tat beigestanden. Du bist super
Kommentar:
Viele Lieben Dank für diesen lieben Eintrag! ;)
Freu mich auf die nächsten Jahre !!!
Ilka Gröger
18.03.2016 19:59:39
Liebe Bettina!

Dich muss wohl der Himmel geschickt haben! :-)

Endlich jemand der unser Problem mit unserem Tinkertier erkannt hat und uns mit ein wenig Hilfenkorrektur so wahnsinnig helfen konnte! Toll, wie du so schnell unsere Schwachpunkte erkennen konntest. Endlich können wir wieder stressfrei ausreiten! Wir sind soooooo glücklich! Tausend Dank!!! Wir üben fleißig weiter!

Liebe Grüße von Ilka & Janni mit Snorry
Kommentar:
Vielen Lieben Dank für diese schöne Rückmeldung ;) Ihr seit eben auch ein Dreamteam!
Nicola Pfennigschmidt
05.02.2016 14:14:06
Hallo Bettina,
Nun habe ich erst vier Monate Unterricht bei dir und du hast mir zu ganz vielen wichtigen Aha-Erlebnissen verholfen. So konnte ich meine jahrelange Fehlhaltung erfolgreich verändern in eine richtige Haltung. Auch dass ich durch ganz kleine Änderungen beim Reiten so schön fein die Hilfen geben kann, hat mir echt sehr weitergeholfen.

Mein Pflegepferd konnte zwischendurch nicht geritten werden. Bettina hat dann kurzfristig mit mir Bodenarbeit gemacht. Jeder andere Trainer wäre dann nicht mehr gekommen und wir hätten pausieren müssen.

Vielen Dank dafür Bettina
Kommentar:
Danke für diesen tollen Eintrag! Mir macht es auch total Spaß zu sehen wie ihr euch entwickelt ;) Vielen lieben Dank !
S. Schulz
27.01.2016 23:27:16
Liebe Bettina
Danke das du meinem Pferd so toll Unterstützt hast. Ich hätte nicht gedacht das diese Pflaster ( Aculife/ Lifewave) eine so tolle Wirkung haben. Mein Pferd hat definitive viel weniger gehustet! Kann ich nur Empfehlen!!
Danke für alles!
Gruß S.Schulz
Kommentar:
Schön das es so gut angeschlagen hat! Habe ich gerne gemacht !
Lg Bettina
Anzeigen: 5  10   20